Wir sind Spezialisten für Trocken-, Innen- und Außenputz. Nicht mehr – aber auch nicht weniger. Seit fast 80 Jahren konzentrieren wir uns auf das, was wir am besten können: termingerechte, saubere und professionelle Ausführung von Verputzarbeiten im Auftrag privater, gewerblicher oder institutioneller Auftraggeber. Wir sind ein Familienbetrieb in vierter Generation und zählen heute zu den leistungsstärksten Unternehmen im westlichen Ruhrgebiet – einer Region, zu deren vielseitiger Architektur wir mit mehr als 100 Projekten pro Jahr unseren Beitrag leisten. Unser großes Vorratslager umfasst alle benötigten Materialien, sodass diese jederzeit und sofort verfügbar sind. 

Team

Mit über 50 hoch qualifizierten Mitarbeitern verfügen wir über ausreichende Kapazitäten selbst für große Projekte. Darüber hinaus haben wir ein belastbares Netzwerk langjähriger Geschäftspartner und können so begleitende Arbeiten wie Gerüstbau, Einbau von Fensterbänken und so weiter aus einer Hand anbieten.

Logistik

Eine reibungslose Logistik hat bei uns einen hohen Stellenwert, nicht nur auf der Baustelle, wo wir mit Mini-Containern für Sauberkeit und Ordnung sorgen. Noch wichtiger ist uns die sichere Materialversorgung, die wir mit unserem eigenen großen Palettenlager sicherstellen. Zeit und Geld sparen wir außerdem durch eine eigene LKW- und Fahrzeug-Flotte.

Industriepartner

Seit vielen Jahren arbeiten wir eng und vertrauensvoll mit den führenden Herstellern der Branche zusammen, darunter die Unternehmen der Knauf Gruppe und Saint-Gobain Weber. Unsere Lieferketten und Abläufe sind daher eingespielt, erprobt und sicher.